Versandkostenfrei ab 99€
Versand innerhalb von 24h
14 Tage Geld-Zurück-Garantie
Jetzt kaufen - später bezahlen

DJI Care Refresh 2 Jahre RS 2

Produktinformationen "DJI Care Refresh 2 Jahre RS 2"

DJI Care Refresh: Bleiben Sie mobil

DJI Care Refresh ist ein umfassendes Schutzpaket, das einen kostengünstigen Austauschservice und eine Abdeckung für versehentliche Unfallschäden bietet. Genießen Sie Ihr DJI-Produkt mit ruhigem Gewissen, wohin Sie auch gehen.

 

Drei Ersatzgeräte

DJI Care Refresh (2-Jahres-Plan) bietet 3 Austauschprodukte innerhalb von zwei Jahren an. Sie können Ihr Produkt bei einem Unfall gegen einen geringen Aufpreis ersetzen lassen. Die erste DJI Care Refresh Austauschgebühr für den DJI RS 2 beträgt 69 €, die zweite 69 € und die dritte 89 €.

 

Umfassende Abdeckung

Unfallschäden, einschließlich Kollisionen, Wasserschäden usw., sind durch den Ersatzdienst gedeckt. Das Ersatzgerät ist ein komplett neuwertiges Gerät oder ein Gerät in dementsprechendem Zustand.

 

Internationaler Service und Support

Der exklusive internationale Garantieservice von DJI Care Refresh gibt Ihnen Zugriff auf Austausch- und Reparaturservices aller DJI autorisierten Reparaturzentren auf der ganzen Welt (für teilnehmende Produkte).

*Der internationale Garantieservice ist nur für DJI-Produkte verfügbar, die in offiziellen DJI-Stores oder von DJI autorisierten Verkäufern gekauft wurden. Für die Nutzung des internationalen Garantieservices ist ein Kaufnachweis erforderlich. Diagnosestandards und Austauschgebühren unterliegen den Richtlinien der örtlichen Reparaturzentren. Informationen zu DJI-Reparaturzentren finden Sie unter Support auf der offiziellen DJI-Website.

 

Sparen Sie wertvolle Zeit

Die neue Express-Option gibt Kunden die Möglichkeit den Prozess zur Schadenseinschätzung komplett zu überspringen. Ein DJI Service-Center schickt Ihnen sofort nach Erhalt des beschädigten Geräts ein Ersatzgerät zu.

 

Kostenloser Versand

DJI kommt für die Kosten des Versands auf, falls das Produkt für ein Ersatzgerät eingeschickt wird.

 

VIP-Service

Falls Sie Fragen zu unseren Produkten haben, genießen Sie den VIP Vorrang bei unseren technischen Kundenberatern.

*Für mehr Informationen zum DJI Care Refresh Service besuchen Sie bitte die Support-Seite der offiziellen DJI-Website.

 

Hinweise:

1. DJI Care Refresh kann unter folgenden Kriterien an ein Produkt von DJI gebunden werden:

· Neue und unaktivierte Produkte;

· Handheld-Geräte, welche innerhalb von 30 Tagen aktiviert wurden.

2. Um sicherzustellen, dass Sie den Service normal nutzen können, muss DJI Care Refresh und das entsprechende Produkt in demselben Land oder in derselben Region erworben werden.