DJI Care Refresh: Bleiben Sie mobil
DJI Care Refresh ist ein umfassendes Schutzpaket, das einen kostengünstigen Austauschservice und eine Abdeckung für versehentliche Unfallschäden bietet. Genieß dein DJI-Produkt mit ruhigem Gewissen, wohin du auch gehst.
Zwei schnelle Austauschgeräte
DJI Care Refresh (2-Jahres-Plan) enthält 3 Austauschgeräte innerhalb von zwei Jahren. Im Falle eines Unfalls kannst du dein Produkt gegen einen geringen Aufpreis austauschen. Die erste DJI Care Refresh Austauschgebühr für DJI RS 3 Mini beträgt 33 €, die zweite 39 € und die dritte 45€.
Umfassende Abdeckung
Unfallschäden, einschließlich Kollisionen, Wasserschäden usw., sind durch den Austauschservice gedeckt. Das Austauschgerät ist ein komplett neues oder neuwertiges Gerät.
Bonus für sicheren Gebrauch
Wenn du während des gesamten Servicezeitraums keine Austauschdienste in Anspruch genommen hast, bekommst du von DJI als Bonus eine Garantieverlängerung von einem Jahr.
Internationaler Service und Support
Der exklusive internationale Garantieservice von DJI Care Refresh gibt dir Zugriff auf Austausch- und Reparaturservices aller DJI autorisierten Reparaturzentren auf der ganzen Welt (für teilnehmende Produkte).
*Der internationale Garantieservice ist nur für DJI-Produkte verfügbar, die in offiziellen DJI-Stores oder von DJI autorisierten Verkäufern gekauft wurden. Für die Nutzung des internationalen Garantieservices ist ein Kaufnachweis erforderlich. Diagnosestandards und Austauschgebühren unterliegen den Richtlinien der örtlichen Reparaturzentren. Informationen zu DJI-Reparaturzentren findest du unter Support auf der offiziellen DJI-Website.
Sparen Sie wertvolle Zeit
Die neue Express-Option gibt Kunden die Möglichkeit den Prozess zur Schadenseinschätzung komplett zu überspringen. Der Service-Center schickt Ihnen sofort nach Erhalt des beschädigten Produkts ein Ersatzgerät zu.
Kostenloser Versand
DJI kommt für die Kosten des Versands auf, falls das Produkt für ein Ersatzgerät eingeschickt wird.
Exklusiver Service
DJI Care bietet exklusive Servicekanäle für technischen Support, einschließlich Online-Chat und Telefon-Hotline. Deine Anfragen werden an die Servicekanäle von DJI Care weitergeleitet, um dir einen zügigen Austausch anbieten zu können.
*Für mehr Informationen zum DJI Care Refresh Service besuche bitte die offizielle DJI Website und klicke auf Support.
Hinweise:
1. DJI Care Refresh kann unter folgenden Kriterien an dein Gerät von DJI gebunden werden:
· Brandneues und noch nicht aktiviertes Produkt
· Handgeführtes Geräte, dass in den letzten 30 Tagen aktiviert wurde
Wenn das Produkt die oben genannten Bedingungen nicht erfüllt, beantrage entweder eine Videoüberprüfung oder wende dich an DJI Support und sende das Produkt zurück. DJI Care Refresh kann innerhalb von 72 Stunden nach Erhalt der Kaufbestätigung erworben werden.
2. DJI Care Refresh ist nur in der Region zulässig, in der das Produkt erworben wurde. Um sicherzustellen, dass Sie den Service normal nutzen können, muss DJI Care Refresh und das entsprechende Produkt in demselben Land oder in derselben Region erworben werden.