Versandkostenfrei ab 99€
Versand innerhalb von 24h
14 Tage Geld-Zurück-Garantie
Jetzt kaufen - später bezahlen

DJI Care Refresh 1 Jahr Avata

Produktinformationen "DJI Care Refresh 1 Jahr Avata"

DJI Care Refresh: Fliege weiter

DJI Care Refresh ist ein umfassendes Schutzpaket, das einen kostengünstigen Austauschservice und eine Abdeckung für versehentliche Unfallschäden bietet. Genieß dien DJI-Produkt mit ruhigem Gewissen, wohin du auch gehst.

 

Zwei schnelle Austauschgeräte

Das DJI Care Refresh enthält bis zu 2 Austauschgeräte innerhalb von 12 Monaten, einschließlich eines Flyaway-Vorfalls. Die erste DJI Care Refresh Austauschgebühr für DJI Avata beträgt 55 € und die zweite 59 €. Wenn du einen Flyaway-Schutz in Anspruch nimmst, beträgt die Gebühr 205 €.

 

Flyaway-Schutz

Der Flyaway-Schutz von DJI Care Refresh deckt Situationen ab, in denen Geräte während des Fluges verloren gehen, damit du deine Flüge sorgenfrei genießen kannst.

*Um sicherzustellen, dass dein Fluggerät den Flyaway-Austauschservice nutzen kann, verbinde bitte zuerst dein DJI-Konto und dein Gerät über die App mit dem Fluggerät. Der Flyaway-Austauschservice kann nicht verwendet werden, wenn das Konto oder das Gerät vor dem Flyaway-Vorflal nicht verbunden waren.

 

Umfassende Abdeckung

Unfallschäden, einschließlich Kollisionen, Wasserschäden usw., sind durch den Austauschservice gedeckt. Das Austauschgerät ist ein komplett neues oder neuwertiges Gerät.

 

Sparen Sie wertvolle Zeit

Die neue Express-Option gibt Kunden die Möglichkeit den Prozess zur Schadenseinschätzung komplett zu überspringen. Ein DJI Service-Center schickt Ihnen sofort nach Erhalt der beschädigten Drohne ein Ersatzgerät zu.

 

Bonus für sicheres Fliegen

Wenn du während des gesamten Servicezeitraums keine Austauschdienste in Anspruch genommen hast, bekommst du von DJI als Bonus eine Garantieverlängerung von einem Jahr.

 

Kostenloser Versand

DJI kommt für die Kosten des Versands auf, falls das Produkt für ein Ersatzgerät eingeschickt wird.

 

Exklusiver Service

DJI Care bietet exklusive Servicekanäle für technischen Support, einschließlich Online-Chat und Telefon-Hotline. Deine Anfragen werden an die Servicekanäle von DJI Care weitergeleitet, um dir einen zügigen Austausch anbieten zu können.

*Für mehr Informationen zum DJI Care Refresh Service besuche bitte die offizielle Website und klicke auf Support.

 

Hinweise:

1. DJI Care Refresh kann unter folgenden Kriterien an dein Gerät von DJI gebunden werden:

· Brandneues und noch nicht aktiviertes Produkt;

· Fluggerät oder Gimbal wurden in den letzten 48 Stunden aktiviert;

Wenn das Produkt die oben genannten Bedingungen nicht erfüllt, beantrage entweder eine Videoüberprüfung oder wende dich an DJI Support und sende das Produkt zurück. DJI Care Refresh kann innerhalb von 72 Stunden nach Erhalt der Kaufbestätigung erworben werden.

2. DJI Care Refresh ist nur in der Region zulässig, in der das Produkt erworben wurde. Um sicherzustellen, dass Sie den Service normal nutzen können, muss DJI Care Refresh und das entsprechende Produkt in demselben Land oder in derselben Region erworben werden.