Versandkostenfrei ab 99€
Versand innerhalb von 24h
14 Tage Geld-Zurück-Garantie
Jetzt kaufen - später bezahlen

DJI Care Refresh 1 Jahr Osmo Pocket 3

Produktinformationen "DJI Care Refresh 1 Jahr Osmo Pocket 3"

Umfassender Schutz für Produkte von DJI

DJI Care Refresh ist ein umfassender und zuverlässiger Schutz vor zahlreichen Unfallschäden und natürlicher Abnutzung der Produkte von DJI wie Bildschirmschäden, Wasserschäden, Rissbildung und Verformung sowie normaler Verschleiß.

 

Highlights:

  • 2 günstige Austauschgeräte
  • Wasser- und Unfallschutz
  • Nur ca. 3 Tage bis zum Austauschgerät
  • Kostenloser Hin- und Rückversand bei Ersatz
  • Internationaler Service und Support

 

Austauschservice für ein ruhiges Gewissen

Du kannst dein Produkt bei einem Unfall gegen eine geringe Gebühr austauschen lassen. Die Austauschgeräte sind brandneue Produkte oder entsprechen in Leistung und Zuverlässigkeit brandneuen Produkten.

 

Spare wertvolle Zeit

Die neue Express-Option gibt Kunden die Möglichkeit den Prozess zur Schadenseinschätzung komplett zu überspringen. Ein Service-Center schickt sofort nach Erhalt der beschädigten Drohne ein Ersatzgerät zu.

 

Internationaler Service und Support

Der exklusive internationale Garantieservice von DJI Care Refresh gibt Zugriff auf Austausch- und Reparaturservices aller DJI autorisierten Reparaturzentren auf der ganzen Welt (für teilnehmende Produkte).

*Der internationale Garantieservice ist nur für DJI-Produkte verfügbar, die in offiziellen DJI-Stores oder von DJI autorisierten Verkäufern gekauft wurden. Für die Nutzung des internationalen Garantieservices ist ein Kaufnachweis erforderlich. Diagnosestandards und Austauschgebühren unterliegen den Richtlinien der örtlichen Reparaturzentren. Informationen zu DJI-Reparaturzentren findest du unter Support auf der offiziellen DJI-Website.

 

Offizielle Garantie, garantierte Qualität

Während des Vertragszeitraums von DJI Care Refresh bleiben die Hauptteile von der offiziellen Garantie abgedeckt.

*Bitte beachte die Vertragsbedingungen für bestimmte Teile.

 

Kostenloser Versand

DJI kommt für die Kosten des Versands auf, falls das Produkt für ein Ersatzgerät eingeschickt wird.

 

Exklusiver Service

DJI Care bietet exklusive Servicekanäle für technischen Support, einschließlich Online-Chat und Telefon-Hotline. Anfragen werden an die Servicekanäle von DJI Care weitergeleitet, für einen zügigen Austausch.

*Für mehr Informationen zum DJI Care Refresh Service besuche bitte die offizielle DJI-Website und klicke auf Support.

 

Anmerkungen:

1. Bedingungen für den erstmaligen Kauf: Verfügbar für Produkte, die nicht aktiviert sind oder innerhalb von 30 Tage aktiviert wurden.

2. Bedingungen für die Serviceverlängerung: Wenn du DJI Care Refresh für dein Gerät gekauft hast, kannst du den Service innerhalb von 15 Tagen nach Ablauf des aktuellen Services mit DJI Care Refresh (1-Jahres-Vertrag) verlängern.

3. Falls diese Bedingungen nicht erfüllt sind, beantrage bitte die Online-Video-Verifizierung deines Produkts. Nach der Genehmigung kannst du DJI Care Refresh innerhalb von 72 Stunden nach Erhalt der Kaufbenachrichtigung erwerben.

Zur Videoverifizierung: https://service.dji.com/djicare/customerupload