DJI Care Refresh 2-Jahres-Vertrag (Pocket 2)
- 2 oder 3 günstige Austauschgeräte
- Wasser- und Unfallschutz
- Nur ca. 3 Tage bis zum Austauschgerät
- Kostenloser Versand
- Internationaler Service und Support
DJI Care Refresh
Bleiben Sie Mobil
DJI Care Refresh ist ein umfassendes Schutzpaket, das einen kostengünstigen Austauschservice und eine Abdeckung für versehentliche Unfallschäden bietet. Genießen Sie Ihr DJI Produkt mit ruhigem Gewissen, wohin Sie auch gehen.
3 schnelle Ersatzgeräte
DJI Care Refresh (2-Jahres-Package) bietet 3 Austauschgeräte innerhalb von zwei Jahren an. Sie können Ihr Produkt bei einem Unfall gegen einen geringen Aufpreis ersetzen lassen. Die erste DJI Care Refresh Austauschgebühr für den Pocket 2 beträgt 29€, die zweite 35€ und die dritte 39€.
Umfassende Abdeckung
Unfallschäden, einschließlich Kollisionen, Wasserschäden usw., sind durch den Austauschservice gedeckt. Das Austauschgerät ist ein komplett neues oder neuwertiges Gerät.
Internationaler Service und Support
Der exklusive internationale Garantieservice von DJI Care Refresh gibt Ihnen Zugriff auf Austausch- und Reparaturservices aller DJI autorisierten Reparaturzentrum auf der ganzen Welt (für teilnehmende Produkte).
Der internationale Garantieservice ist nur für DJI Produkte verfügbar, die in offiziellen DJI- Stores oder von DJI autorisierten Verkäufern gekauft wurden. Für die Nutzung des internationalen Garantieservices ist ein Kaufnachweis erforderlich. Diagnosestandards und Austauschgebühren unterliegen den Richtlinien der örtlichen Reparaturzentren. Informationen zu DJI- Reparaturzentren finden Sie unter Support auf der offiziellen DJI Website.
Reparaturservice mit DJI Care Refresh
Online Reparaturanfrage > Senden Sie Ihr beschädigtes Produkt ein > Das Servicecenter erhält das beschädigte Produkt > Schadensanalyse > Entscheidung zwischen Reparatur und Ersatzgerät > Zahlung > Repariertes Gerät / Ersatzgerät wird an Sie verschickt
Sparen Sie wertvolle Zeit
Die neu Express- Option gibt Kunden die Möglichkeit den Prozess zur Schadenseinschätzung komplett zu überspringen. Ein Service-Center schickt Ihnen sofort nach Erhalt der beschädigten Drohne ein Ersatzgerät zu.
Kostenloser Versand
DJI kommt für die Kosten des Versandes auf, falls das Produkt für ein Ersatzgerät eingeschickt wird.
Exklusiver Service
DJI Care bietet exklusive Servicekanäle für technischen Support, einschließlich Online-Chat und Telefon-Hotline. Ihre Anfragen werden an die Servicekanäle von DJI Care weitergeleitet, um Ihnen einen zügigen Austausch anbieten zu können.
Hinweis:
Verfügbar für Produkte, die nicht aktiviert sind oder innerhalb von 30 Tage aktiviert wurden. Falls diese Bedingungen nicht erfüllt sind, beantragen Sie die Video-Verifizierung Ihres Produkts online. Nach der Genehmigung können Sie DJI Care Refresh innerhalb von 72 Stunden nach Erhalt der Kaufbenachrichtigung erwerben. Zur Video-Verifizierung: https://service.dji.com/djicare/customerupload